• Napalm Death – „Smear Campaign“Mit etwas Abstand kann ich ganz eindeutig sagen, dass dieses Album einen der allerbesten ND-Tracks an Bord hat. „Sink Fast Let... (Matthias)
  • U2 – „No Line On The Horizon“Nach langer Zeit mal wieder aufgelegt. Was für ein Müll! Es tut fast schon weh, U2 in diesem Zustand zu hören (der sich bis heute leider... (Matthias)
  • David Bowie – „★“ (Blackstar)Meine Zustimmung, absolut! Geniales Album, seltsame Stimmung, androgyn, enthoben, warm, jazzig, mit sensationellem Pop-Appeal, wenn der Meister... (ME)
Über uns

Mescaline Injection ist ein unabhängiges und non-kommerzielles Magazin für Musik- und Filmkunst. Unabhängig, weil es sich fernab von Trends, Kategorien und Grenzen bewegt, und weil kreative Freiheit die oberste Maxime ist und in jeglicher Hinsicht respektiert wird. Wir sind Idealisten und Uneigennützigkeit ist unsere Leitlinie. Wir versuchen den Blick auf das zu lenken, was in Zeiten multimedialer Reizüberflutung in der Masse unterzugehen droht.

Dir gefällt das? Dann steig' doch bei uns ein! Wir freuen uns über Verstärkung!


Die Autoren

kekk

Bastian

Matt

Matthias

ME

ME