• Napalm Death – „Smear Campaign“Mit etwas Abstand kann ich ganz eindeutig sagen, dass dieses Album einen der allerbesten ND-Tracks an Bord hat. „Sink Fast Let... (Matthias)
  • U2 – „No Line On The Horizon“Nach langer Zeit mal wieder aufgelegt. Was für ein Müll! Es tut fast schon weh, U2 in diesem Zustand zu hören (der sich bis heute leider... (Matthias)
  • David Bowie – „★“ (Blackstar)Meine Zustimmung, absolut! Geniales Album, seltsame Stimmung, androgyn, enthoben, warm, jazzig, mit sensationellem Pop-Appeal, wenn der Meister... (ME)

BANANARAMA sind wieder da!

24. April 2017 | Matthias | News | 665 mal gelesen

Tags:

Nein, die Zeit des Aprilscherzes ist längst um. Deshalb machen wir es kurz: Die britischen Gründervä… äh, -Mütter aller Girliebands sind wieder da.

BANANARAMA starten ein Comeback in Originalbesetzung!

Entsprechend an Bord dabei sind Sara Dellin, Keren Woodward und Slobhan Fahey, die damals nach ihrem Abgang SHAKESPEAR'S SISTER gegründet hat und mit Hits wie "Hello (Turn Your Radio On)" und "Stay" ein weiteres Mal große Erfolge verbuchen konnte.
Erst einmal geht das wiedervereinte Frauenzimmer auf U.K.-Tour. Was danach (doch hoffentlich) folgt, bleibt zunächst abzuwarten. Es scheint jedenfalls an der Zeit, nach alten Bravo-Postern auf dem Dachboden zu kramen…

Wer die mittlerweile gestandenen Frauen gerne noch einmal live erleben möchte und dafür bereit ist, auf die Insel rüber zu schippern, sucht sich am besten ein (oder alle, so wie es die Fanboys früher auch schon gemacht haben) Date auf dem Flyer unten aus.

Bananarama Reunion UK Tour Flyer

Leserwertung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (Noch keine Leserwertungen vorhanden)
Loading...


No comments yet.

Leave a comment

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *